Support

Cookies und Tracking helfen uns, Ihnen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu ermöglichen.

Ihr persönlicher Kontakt zu uns

 

+49 551 201-1523

Wenden Sie sich an unsere Hotline

 

support@gwdg.de

Schreiben Sie uns eine E-Mail und wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf

 

support.gwdg.de

Eigene Tickets einsehen
(Konto erforderlich)

 

www.gwdg.de/docs

www.gwdg.de/faq

Anleitungen & FAQ

Öffnungszeiten

Die Benutzerräume und die Service-Hotline (Information) sind mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage geöffnet von:

Montag bis Freitag von 7:00 - 21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr

Bedienzeiten

Das Rechenzentrum hat bedienten Betrieb mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage:

Montag bis Freitag von 7:00 -21:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten werden die Rechenanlagen ohne Bedienung betrieben.

Wartungszeiten

Die Rechenanlagen werden an allen Wochentagen durchgehend betrieben. Ausgenommen davon sind nur die für die Wartung von Hard- oder Software benötigten Zeiten. Der bevorzugte Wartungszeitraum ist jeweils donnerstags zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. In dringenden Fällen (z. B. wichtige Sicherheitsupdates) sind auch abweichende Zeiten möglich. Die voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten kann hier eingesehen werden.

Informationen zur Qualitätskontrolle finden Sie hier.