Qualitätskontrolle

Seit März 2011 nutzen wir auch unser Trouble-Ticket-System OTRS, um die Kundenzufriedenheit zu ermitteln (s. auch die GWDG-Nachrichten 3/2011). Unmittelbar nach der abgeschlossenen Berarbeitung eines Tickets hat der Kunde die Möglichkeit, uns kurz mitzuteilen, wie zufrieden er mit der Bearbeitung bzw. Beantwortung seines Tickets war. Hier finden Sie die jeweils aktuelle monatliche Auswertung dieser Kundenzufriedenheitsumfrage:

Hinweis: Leider liegen zurzeit aus technischen Gründen keine aktuellen Auswertungen der Kundenzufriedenheitsumfrage vor.

Kundenzufriedenheitsbewertung (Dezember 2018)

ZufriedenheitZustimmung in Prozent
sehr zufrieden91,57 %
zufrieden0,00 %
einigermaßen zufrieden6,02 %
unzufrieden1,20 %
sehr unzufrieden1,20 %
Rücklaufquote13,07 %

Kundenkommentare

2018

2017

2016

2015

2014